Ein Krieger des Lichts weiß was er will. Er braucht keine Erklärungen abzugeben. Er versucht nicht zu sein. Er ist. Er taucht ohne zu zögern in den Strom der Leidenschaft ein, der durch sein Leben fließt. Täglich hält er Zwiesprache mit seinem Herzen. Da begreift der Krieger, dass hinter der Wiederholung seiner Erfahrungen nur ein einziges Ziel steht, ihn zu lehren was er noch nicht begriffen hat.
eine gute Einleitung in einen emotionalen Artikel…. und ein schriftlicher Abschluss für dieses Jahr!
ein Moderator hat vor kurzer Zeit mal was Bezeichnendes im Radio gesagt, was auf heuer zutrifft und was mich nachdenken läßt:
2013 war das Jahr, das auseinandergebracht hat, was nicht zusammen gehört.
Das sitzt. Es schmerzt….
Es ist nun einige Zeit her, dass ich hier in meinem Blog geschrieben habe.
Als öffentlicher Mensch lebe ich nicht versteckt… mag Einige verschrecken und von mir weg treiben.. andere finden es mutig…
Das Leben hat mir erneut eine schmerzhafte Seite gezeigt. Dies gilt es 2014 zu verarbeiten…
Ich habe in den letzten Wochen viel über mich lernen dürfen und erfahren und wurde in vielem bestätigt: ich KANN alles – auch wenn ich MUSS.
Ich wage einen Neuanfang der angeblich mächtiger ist als jeder andere Neuanfang zuvor. Oft unfreiwillig herbeigeführt, wie jetzt auch. Ich war noch nie so am Boden, was bedeutet ich komme umso höher hinauf! Der Schmerz saß noch nie so tief, deshalb wird die Freude auch ungleich größer sein! Ich bin glücklich und froh so viel gelernt und in meinem Leben so viele wundervolle Erfahrungen gemacht und Menschen getroffen zu haben.
Ich bin ein Anführer, ein Krieger, alles Dinge die ich tief drin wusste, aber die in den letzten Tagen und Wochen bestätigt wurden und mich unglaublich groß machen! Ich darf zum zweiten Mal im Leben neu anfangen und mich begleiten Glück, Freunde und meine eigene Stärke, die ich mitgebracht habe! Es gibt nichts Schöneres als in seinem Sein, in seiner Liebe, in seiner Person und seinem Herzen bestätigt zu werden! Dafür danke ich allen die mir die Augen geöffnet haben und mir selber auch! 🙂
Momentan schmerzt es und tut weh. Das gehört dazu. Ich will es so nicht, nehme es aber hin. Ich hatte Pläne, gemeinsame und für mich, diese sind nun geändert. Ich schwanke zwischen Traurigkeit und Liebe, zwischen Verletztheit und Wut, zwischen Unverständnis und Gefasstheit, zwischen Verlust und Neubeginn, zwischen Sehnsucht und Schmerz, zwischen Rückschau und Voraussicht…..
Leider ist Liebe oft einseitig und vergänglich. Es gibt keinen Grund für das Ende der Gefühle – aber wie will der Verstand etwas erfassen was das Herz vorgibt und spürt? Wie stimmt man sein Herz um?
Ein Krieger des Lichts bekommt immer eine zweite Chance. Es gibt Augenblicke in denen man handeln muss und Augenblicke in denen man hinnehmen muss, ein Krieger des Lichts hat die Gabe zu unterscheiden.
Er wird eines Tages an der Seite dessen sein für den er so sehr gekämpft hat. In dem Augenblick in dem er losgeht erkennt er den Weg. Seine Ausrüstung: Glaube, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit und fast kindliche Verrücktheit. > besser könnte man mich nicht beschreiben 😉
Es wird dauern bis aus dem EINSAM wieder ein ZWEISAM wird… diesmal hoffentlich für immer!
Ich möchte noch ein paar Gedanken dazu festhalten, auch wenn es vielleicht sehr persönlich ist:
Ich bin ein sehr feinfühliger, reflektierender Mensch.. empathisch möchte ich es nennen… ich habe mich schon früh damit abgefunden das nichts so ist wie es scheint… ich habe immer auf mich schauen müssen. Es dauert bis ich mich jemandem völlig öffne, aber dann kämpfe ich bis zum bitteren Ende und gebe mich diesem Menschen und den Gefühlen hin – ohne Rücksicht auf Verletzung. Ich bin eine treue Seele. Leider bringt so etwas auch die größten Probleme mit sich, weil irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo andere weiterziehen und Entscheidungen treffen, denen man sich fügen muss… dann wird diese innige Bindung und Hingabe von Schmerz und Sehnsucht geprägt .. und dem Unverständnis endenwollende Gefühle zu erfahren.
Man muss Opfer bringen, nur um den Weg zu sich selbst gehen zu können. Das muss jeder, aber Transmenschen noch ein wenig mehr. Es gibts nichts auf dieser Welt dass mich stehenbleiben läßt… Ich habe Erfahrungen hinter mir, die andere ihr ganzes Leben nicht machen.. ich kann alles.. das weiß ich…
Ein Krieger des Lichts ist seinen Träumen verpflichtet. Er riskiert sein Herz nur für etwas, das es wert ist. Er ist nicht alleine, denn er teilt seine Welt mit den Menschen die er liebt. Er hält sich eines Segens oder Wunders für unwürdig. Deshalb aber ist er ein Krieger des Lichts. Er weiß zu unterscheiden zwischen dem was vergänglich ist und dem was unsterblich ist.
… ich wusste früh dass ich nie all das erreichen werde was ich mir wünsche, dennoch probiere ich es.. eine zeitlang durfte ich nun diesen Traum leben … das ist wundervoll.. alles ist eine Zugabe..
Ich bin ein Familien,- und Beziehungsmensch.. das ist mein Rückgrat und ich bin einer der nicht endenvollend empfindet und ich kann mir nichts Schöneres für mich vorstellen als zu sein wie ich bin…. mit jemandem zu sein der ist wie er ist und mich um meiner selbst willen liebt….
Das Transthema ist nicht einfach und viele PartnerInnen belastet es… kann ich verstehen… wenn man sich wie ich/wir selber so intensiv damit auseinandersetzt wer man ist, kann das andere verschrecken, überfordern oder etwas auslösen, wenn man den Mut hat zu gehen und sich zu verändern.
Ein Krieger des Lichts vergisst niemals dankbar zu sein. Manchmal handelt er ohne zu wissen das er handelt, rettet er ohne zu wissen das er rettet, leidet er, ohne zu wissen warum er leidet.
Dieses FÜR MICH durchs Leben zu gehen ist ein Thema was immer wieder kommt.. jetzt ist es Zeit, karmisch, bei NUll anzufangen, kein Stein bleibt auf dem anderen und alte Muster werden aufgebrochen.. alle Türen stehen plötzlich offen.. dies weiß ich weil ich mir in die Karten hab schauen lassen und die Zahlen gedeutet habe 🙂
Das Wichtigste ist man selbst und was man tut.. lebe deinen Traum und falsche Entscheidungen gibt es nicht.. es kommt nur darauf an was man daraus macht.. mein Motto .. nur leider sind es selten bis nie meine Entscheidungen wenn es um die Liebe geht. Alles andere bestimme ich selber. Nur die Liebe bestimmt sich selber – oder mein Gegenüber! 😀 🙂
Somit ist die LIEBE mein Steckenpferd, die es gilt zu leben, zu verstehen und zu geniessen, mit all ihren unergründbaren Fehlern und Stärken! Das ist meine Lebensaufgabe! Eine schöne Aufgabe wie ich finde!
Ich freue mich darauf was kommen wird und am Ziel bin ich auch nie.. wir gehen immer weiter aber ich kann mit gutem Gewissen sagen ich arbeite an mir und bin anderen in Vielem weit voraus… und vorallem ich gehe…
Es ist schön Liebe zeitlich unbegrenzt zu finden und zu leben… ich denke dass wünschen sich viele Menschen – ich auch …. dies ist mein größter Wunsch und mein größtes Ziel > eine eigene Familie.. vielleicht ein bißchen zu blauäugig..aber ich mag meine verrückte Seite an mir und mein unbändiges Hoffen..und meine Dramatik 🙂
Ein Krieger des Lichts liebt mit tiefer unendlicher Zärtlichkeit und sanfter Wildheit. Er ist ein hingebungsvoller Liebhaber und Kämpfer. Er hat seine Kraft von dem verborgenen Feind. Seine Feinde wählt er sich selbst. Er lässt sich nicht provozieren, er hat ein Schicksal, das es zu erfüllen gilt. Er gibt allen die Zeit die sie brauchen, um ihre Taten zu rechtfertigen. Voller Stolz trägt er die Spuren und Narben der Kämpfe, es sind Zeugen dessen was er erlebt, und Belohnung für das was er errungen hat. Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute. Seine Gegner sind sein Segen, sie zwingen ihn für seine Träume zu kämpfen.
Ein Krieger des Lichts ist beharrlich, gibt nie auf. Dann, wenn er es am wenigsten erwartet, öffnet sich ihm eine Tür. Manchmal hat er das Gefühl zwei Leben zugleich zu führen. Ganz allmählich siegen seine Träume über die Routine, und er ist bereit, das zu vollenden, was er immer schon vollenden wollte, was er vollenden muss. Dann werden die zwei Leben zu einem einzigen. Eines Tages wird er eine Veränderung an seiner Stimme wahrnehmen, und begreifen, das eine höhere Weisheit aus ihm spricht.
…..auf ein gutes, aufregendes neues Jahr und Tage, Minuten, Stunden, Wochen, Monate voller Erfahrungen, Lachen, Liebe, Hoffnung, Freundschaft und nicht enden wollender Selbstliebe!
Take care ….. euer Sam