Wie schon vor ein paar Monaten auf FB gepostet, gibt es eine große Bitte meinerseits an euch.
Durch die Medienpräsenz der RTL2 Doku “Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper” – für dessen Titel ich leider nichts kann, wie für vieles andere im ZMH mit der Serie auch nicht – kommen täglich viele, viele Kontaktanfragen, Hilferufe, Fragemails etc…
Ich bin gerne bereit viele Fragen zu beantworten und die Sendung war ja dazu da, dass man mich kontaktieren kann und ich, im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitglied des Vereins Transmann Austria, versuche weiterzuhelfen und euch Tipps und Informationen für den transidenten Weg geben kann.
Sehr viel passiert über Facebook und ich würde euch bitten, eure Fragen als persönliche Nachricht über meine Seite Schweig.SAM.er bzw. an den Verein zu stellen.
Trotzdem schicken mir viele eine zusätzliche Freundschaftsanfrage. Ich bin als Privatperson auf Facebook und möchte dort mit Leuten verbunden sein, die ich persönlich kenne und zu denen ich bereits mehrmaligen Kontakt hatte. Für eine Frage oder Hilfestellung müsst ihr keine Fraundschaftsanfrage schicken. Da genügt eine PN über meine Seite. Also nicht böse sein, aber ich nehme nur bestimmte bzw. selten Anfragen an.
Alle Mails an mich richtet bitte zukünftig an sam@transmann-austria.at > wir werden diese gemeinsam im Verein fachlich betreuen und euch antworten und euch beraten. Dafür ist der Verein und ich da. Bitte versteht, dass es einfach zuviel wird und ich nicht alle eure Anfragen persönlich beantworten kann. Es geht schneller wenn ihr es an uns als Verein sendet und da können wir dann gemeinsam mit meinen 2 Kollegen die Anliegen bearbeiten. Danke. Wir bitten euch dafür dann auch eurerseits uns zu unterstützen – mit einer Mitgliedschaft.
Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, ihr meldet euch trotzdem zahlreich bei mir/uns!
Take care!
Euer S@m