kein ausgesuchtes Leid…

Ausgesucht haben wir uns das nicht! Diesen Weg, dieses Leid und keiner gibt dir Sicherheit und Gewissheit.. alles musst du selber bewältigen. Aber den Wunsch zu haben als Mann leben zu wollen ist zwar ein Wunsch der aber begründet ist… also quasi ein befreiender Wunsch endlich angepasst ich selbst zu sein… ich wünsch mir das.. ich will das… das reicht als Grund habe ich gelernt.. das sehe ich als Wunsch aber diesen Weg haben wir uns nicht ausgesucht.. nur eben endlich als ICH leben zu können..

dieser Weg ist es der so weh tut, der soviele Opfer bedeutet und der soviel Angst macht.. momentan wieder übermenschlich viel… ich weiß nicht weiter und will einfach nur leben und nichts mehr ändern.. ich trau mich nicht, will nicht, kann nicht.. die Zweifel und Ängste wachsen ins Übermessliche… ich kämpfe soviel mit Gefühlen und hab keine Kraft mich auf mich und das Bevorstehende einzulassen noch zu konzentrieren.. einfach so dahin leben funktioniert nicht… die negativen Gefühle wachsen und ich fürchte mich… alles macht plötzlich keinen Sinn mehr

es ist oft schwer sich selber zu verstehen und es wäre einfacher den Weg nicht zu gehen und all die Hürden und Ängste und Ungewissheit, aber das innere Verlangen ist manchmal einfach größer…. mir wär auch lieber ich mach die Augen zu und morgen bin ich ein Mann.. die Krankenkasse hätte eine Freude wenn der liebe Gott das übernehmen würde… spielts aber ned…

so muss ich aber weiter kämpfen und jeden Tag aufs neue die Gefühle die da auf mich einstürmen verkraften und einordnen. ich möchte nicht daran denken wie lange es dauern wird bis ich endlich mal angekommen bin, Ruhe finde und einfach nur atme und lebe… darauf freue ich mich..

Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar