Also diesmal möchte ich euch meine Richtung mal anders näher bringen.
Feng Shui der besonderen Art, mit einem besonderen Menschen.
Als ich im Jänner 2010 mit meinem Weg begonnen habe, sind sehr viele Dinge und Eindrücke auf mich hereingeprasselt. In dieser Zeit habe ich eine wohnliche und eine Lebensveränderung durchgemacht.
Dies ist bei mir, und sicher auch bei anderen, sehr stark miteinander verwoben und verbunden und ich durfte einen besonderen Menschen kennenlernen, die mein Wesen und mich erkannt hat.. und mir damit den Weg zu meinem Wohnen und meinem Wohlfühlen gezeigt hat. Und sie ist mir menschlich auf einer sehr wertvollen, richtungsweisenden Art begegnet.
Trixi ist eine Beraterin auf allen Ebenen, die ich nur jedem wärmsten ans Herz legen kann. Sie stärkt, stabilisiert und zeigt auf. Meine Entwicklung war zeitweise gehemmt, belastend und sehr schwer, viel mit Leid und Schmerz verbunden. Wie jetzt wieder. Wir konnten es immer auflösen!
Als alter Skeptiker hat sie mich auf vollster Linie überzeugt und es schadet niemandem seine Stärken und die seines Wohnumfeldes zu kennen und manche Dinge zu entschärfen oder andere zu unterstützen! Das Zauberwort heißt Veränderung!
Nun darf ich euch Ihre Worte ans Herz legen und wenn ihr eine empathische, grossartige Feng Shui Meisterin, aber vorallem Frau und Menschen treffen wollt, dann zögert nicht und kontaktiert sie… für mich hat sie Berge versetzt:
Beatrix: Veränderung aus der Sicht einer Feng Shui Beraterin
Feng Shui bedeutet Wind und Wasser, das ist vielleicht schon bekannt und ist die bildliche Umschreibung für Veränderung. Wind, der seine Richtungen auch ganz akut ändern kann, und Wasser das sich jeder Form anpasst und immer seinen Weg findet.
Trotz dieser Metapher gibt es Regeln im Feng Shui und Berechnungen, die alt her gebracht sind und über viele, viele Jahre seine Richtigkeit bezeugt haben. Als ich nach Baden kam, gab es für mich und die beiden Herren Feng und Shui viele neue Aufgaben.
Traditionell bestehen Beziehungen aus Mann und Frau, das war da anders, oder doch nicht? Anfangs waren es für mich – tja ich weiß nicht – eine Frau und Sam. Und da bin ich jetzt an dem Punkt, den sich Feng und Shui nie träumen hätten lassen. Wo Veränderung an höchster Stelle steht, zielorientiert und genau nach Plan. Mit einem Willen der Berge versetzten kann und einer Klarheit von einer Bergquelle. [… ich glaube damit bin ich gemeint 😉 …]
Meine damaligen „Berechnungen“ waren also ein bisschen wackelig durch meine Unsicherheit. Durch die Zusammenarbeit wurde es immer wirklicher, immer stimmiger und die Gestaltung des Lebensraums floss genauso wie die dicke Schwechat vor dem Haus. Ein wenig später, gab es keine Zweifel mehr, Feng und Shui waren wieder beruhigt, die Aufgaben klar auf Mann und Frau und Kind ausgelegt. Die Unterstützung lag darin, Sam’s Ziele zu verfolgen, immer auf gesundheitliche Komponenten zu schauen, dahin nie ein Risiko eingehend. Wünsche zu formulieren und deren Umsetzung zu fördern. Farben zu wählen, Einrichtung mit zu gestalten und immer wieder die Reinheit der Veränderung zu honorieren.
Mein Dank geht ans Universum, so einen Freund gefunden zu haben. Meine Hochachtung an dich Sam für Mut und Stärke. Und natürlich an die Herren Feng und Shui die mich grandios unterstützen. Wie sagst du immer, take care!
Und wie man sehen kann wohne ich in einem Herz! Was kann es besseres geben für einen open minded, caring, loving Sam!
Und ja: Take care! 🙂
Euer Sam