Letzte Woche war ich im AKH und hab mich vermessen und stechen und besprechen und riechen lassen. Um zu erfahren dass ich ein Herz wie ein russischer Kosmonaut habe 🙂 .. und heute dasselbe noch einmal und dann war Stromausfall im AKH und nichts ging mehr.. außer ein Schwangerschaftsstest der vorher ein Drogentest war…
Aber eins nach dem anderen. 🙂
Ich möchte auf diesem Weg auch Interessierte für die Studien im AKH ansprechen an denen ich teilnehme. Es werden noch “anders normale” Menschen gesucht, die mitmachen möchten. Also alle die sich ein wenig anders, speziell oder auch medizinisch fachlich “transsexuell” fühlen, bitte melden. Es tut nicht weh und es ist eine sehr interessante Studie. Ich poste hier die Ansprechpersonen.
Dr. Pia Baldinger – 0676 723 66 25 (pia.baldinger@meduniwien.ac.at)
und OA Dr. Ulrike Kaufmann (meine Ärztin) 01-40400-2819
Bitte meldet euch, wenn ihr zu einer einmaligen Forschungsstudie beitragen wollt und eure eigenen Ergebnisse dieser Hirnforschung haben möchtet. Und Geld gibts dafür auch!
Also ich war bei der Knochendichte Messung, die ein Klacks ist und dann war ein Treffen mit meiner Ärztin dran. Wir haben die Fotostudie besprochen, die ich mache. Wir werden genau dokumentieren wie ich mich körperlich und stimmlich verändere. Und das dient dann der Forschung und den Vorträgen. Und mir, weil ich ja dann nimma weiß wie es vorher war 🙂
Sie hat mir sehr viel Blut abgenommen – es ist wirklich eine Vampir-Ära momentan – und dann hab ich meine Therapieempfehlung bekommen und mein Rezept!!! Das habe ich dann im AKH vom Chefarzt bewilligen lassen und nun hab ich mir mein Testo geholt:
Voila das ist es!
Ganz langsam wird das verabreicht und dann schauen wir mal – AUA
Somit steht dem Start für den Rest meines richtigen Lebens nichts mehr im Weg! Jetzt ist es soweit..diese Woche hol ich mir meine Testo-Spritze!
Ich habe sehr informative und nette Kontakte im AKH geknüpft und bin froh und dankbar “Gleichbetroffene” dort getroffen zu haben, die mir offen ihr Leben geschildert und mir damit sehr geholfen haben.
Nach der Blutabnahme und dem Rezept und der Info, dass ich meine Frau zum “ersten Mal” mitnehmen kann ;o) bin ich dann ab in die Psychiatrie.. jaja so schnell geht das *gg*
Dort habe ich dann 3,5 Stunden Blut gespendet (Bluttest), mein Herz offenbart (EKG) und die große weite Welt gerochen (Geruchstest) und zig tausend Fragen beantwortet über meinen Irrsinn im Kopf 🙂
Nächste Woche wird mein Hirn radio-aktiviert und “beleuchtet” und dann nochmal ein MRT gemacht, bei dem ich Tests bestehen muss…. sehr spannend alles. Wer mehr über die Studien wissen will. .. bitte an mich wenden!!!
Und so bin ich dann gestärkt und männlich aus dem AKH und diese Woche feiere ich dann meinen tatsächlichen Geburtstag! Wenn alles glatt geht.
Heute war ich wieder im AKH. Der PET Test stand an. Radioaktive Flüssigkeit rein > damit machen sie Superhelden aus uns TS Männern *gg* und dann leuchtet das Gehirn. Wollte immer schon Glühwürmchen im Kopf haben. Es geht hier um die Seratoninandockstellen im Kopf. Wie gesagt, die Studien sind der Hammer.
Ich musste wieder alles durchmachen: Blutabnahme, Geruchstest und Fragen über Fragen und das Beste zum Schluss: am Männerklo einen Schwangerschaftstest machen, wo keiner weiß was es heißt wenn C rauskommt… außer mir ;o))
Der “erste” Schwangerschaftstest den man/frau mir gegeben hatte war ein Drug-Test > dabei war ich nicht mal negativ.. da war ich nicht existent weil nix angezeigt wurde 🙂
So und dann wurde ich nach hause geschickt.. der Stromausfall hat alles lahm gelegt im AKH und nun gibts morgen den nächsten Versuch.. alles sehr knapp.. aber wer wills schon easy und langweilig wenn schnell und spannend auch geht.
Und wenn alles klappt dann ist Mittwoch das MRT dran… Tests die die Hormonwirkung in den Regionen des Gehirns anzeigt.
Und im Anschluss ..we proudly present…. SAM becoming himself
Meine ERSTE Testospritze! die Hormone dürfen fließen ….ab in die Pubertät!!! 🙂
Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht!!
Am Donnerstag gehts dann gleich in die Heimat > England ruft..
I’m coming home… myself is coming home… in many ways!!!!
“Je besser du dich selber verstehst, umso besser wirst du die Welt verstehen. Und umso näher ist dein Anderer Teil.” (P.Coelho)